19.09.2015

Musikalischer Gast ist diesmal DJ Clairvo. Er spielt einen knackigen Mix aus Balkan-Beatz, Cumbia und Oriental. Die neusten Club-Sounds sind ebenfalls keine Seltenheit in seinen DJ-Sets.
Clairvo ist gebürtiger Ungar. Seine Musikeinflüsse lassen sich jedoch nicht auf seine ungarische Herkunft beschränken, das heißt: Wir freuen uns auf Goulash-Disco am Samstag!
Der Resident Beatshock rundet den Abend mit einem Mix aus Balkanstep & Moombahton ab.
Versprochen ist also eine bunte Reise durch den Balkan und natürlich durch die ganze Welt!


On Decks:

★ DJ Clairvo ★ (MustBeat Crew // Budapest)
★ Balkantronika Live* ★
★ BeatShock ★ (Balkantronika)
★ Don Cristinole Live Trumpet ★ (Balkantronika)
★ MC Massiw Le Ghaza ★ (Balkantronika)


Special Guest: DJ Clairvo

https://soundcloud.com/clairvo
https://www.facebook.com/clairvo.mustbeat

19.09.2015
Start 23:55 Uhr
Badehaus Szimpla Musiksalon

Revaler Str. 99
10245 Berlin-Friedrichshain
(RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
S-Bahn / U-Bahn Warschauer S

09.10.2015

Balkantronika

Special Guest DJ Badre

09.10.2015

Start 23:55 Uhr
Badehaus Szimpla Musiksalon

Revaler Str. 99
10245 Berlin-Friedrichshain
(RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
S-Bahn / U-Bahn Warschauer Strasse

13.11.2015

Balkantronika

Special Guest: LUCA VAGA

13.11.2015

Start 23:55 Uhr
Badehaus Szimpla Musiksalon

Revaler Str. 99
10245 Berlin-Friedrichshain
(RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
S-Bahn / U-Bahn Warschauer Strasse